Immobilienvermittlung in der Schweiz?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Moin,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung teilen. Wie ging es weiter, hast du eine Immobilie in der Schweiz zur Vermietung gekauft? Falls du immer noch ein wenig Hilfe benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Vor kurzem wollte ich mein Haus verkaufen und brauchte professionelle Hilfe, somit habe ich online eine Seite gefunden, die den Wert meines Hauses berechnet hat, makro-immobilien.de/was-ist-mein-haus-wert/ Sie haben gute Immobilienmakler und sicherlich können sie dir behilflich sein den richtigen Wert deiner Immobilie zu finden.

Ein Zitat der Seite - "Unsere langjährigen Erfahrungen gegenseitig zu nutzen, macht die Stärke unseres Teams aus, davon profitieren in erster Linie unsere Kunden. Eine gemeinsame Idee, gleiche Ziele und Spaß an der Zusammenarbeit - das vereint uns."

Mit freundlichen Grüße
    • Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne auch was dazu sagen.

Ich muss ehrlich sein, sowas kommt auf jeden Fall gut an und ist eine gute Entscheidung. Doch man sollte wissen, dass man da auf viele Sachen achten muss. Meistens auf die neue Wohnung und dass alles mit der in Ordnung sein sollte. Mein Tipp dabei ist, auch auf die Sicherheit bzw. auf den Einbruchsschutz zu achten, weil sowas schon am wichtigsten ist. Man kann heutzutage locker dank aufsperrdienst.mobi/at/linz-76.html das Schloss wechseln und schon kommt man damit gut voran.
      Man sollte immer gut darüber nachdenken.

MfG