Stricken gegen PMS!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Stricken gegen PMS!

Hello,

meine Freundin hat nach dem Absetzen der Pille unverhältnismäßig starke Unterleibsschmerzen und läuft die ganze Zeit mit Wärmflasche herum. Ich hab mir gedacht, dass ich ihr zu Weihnachten eine Tragetasche dafür stricke... dann muss sie die nicht immer festhalten. Hat jemand von euch vielleicht ein Strickmuster/Vorlage, was ich nehmen könnte?

Bin für jeden Input dankbar!

LG
    • Schuhu Ruth,

fesche Idee! Das wird ihr sicher gefallen. Ich habe eine Anleitung für dich! Ich hab die selbst schon gemacht. Nur die Farbe musst du dir aussuchen: wunderweib.de/mit-strickanleit…elle-aus-wolle-97968.html Ich finde die sooo schön mit den Noppen oben drauf. Kann man auch sicher zweifarbig machen, wenn man möchte, Sockenwolleeignet sich da vielleicht auch ganz gut.
      Wie man die dann als Umschnall-Wärmflasche verbaut, kann ich dir leider aber nicht sagen... Vielleicht nimmst du ein Band oder einen Gürtel, den du umfunktionierst? Oder du schenkst ihr eine besonders große Strumpfhose...
      Man kann auch eine Art Bauchtasche aus Filzwolle (die ich gerade für mich entdeckt hab dank sockenwolleparadies.de/ ) stricken. Damit hält es sicher.
      Sissi und Fränz