Nach jeder Reizung ein Pilz - Was soll ich tun

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Nach jeder Reizung ein Pilz - Was soll ich tun

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder was zum Thema Scheidenpilz:

Mir ist ein Scheidenpilz bei jedem kleinen Sche**ß gewiss - es ist furchtbar. Zu enge Hose, synthetische Unterwäsche..
      Nun ist es mittlerweile schon so, dass ich jedes Mal einen Pilz bekomme nachdem mich mein Partner klitoral beim Sex stimuliert hat.

Dabei entsteht anscheinend zu viel Reibung und das reizt die Schleimhaut zu sehr weshalb ich mal wieder mit einem Pilz reagiere.
      Es ist ganz schlimm.. Mein Freund ist da ja verständnisvoll und ganz vorsichtig aber es nervt vor allem weil ich ohne die Stimulation und nur durch reine
      Penetration nicht zum Orgasmus komme...

Was soll ich machen? :( Auf Orgasmen verzichten?
      ANZEIGE
    • Oh Mann, ohne klitorale Stimulation hätte ich auch gar keinen Spaß. Bin zum Glück auch nicht anfällig für Pilz; hätte aber gedacht dass gerade die vaginale Stimulation ein Problem ist... Generell kann ich nur sagen: Gleitgel, Gleitgel und nochmal Gleitgel. Und sag deinem Freund, dass er sich die Hände regelmäßig mit pH-hautneutraler Salbe fetten soll.

Falls das nichts bringt, oder dich/deinen Freund am Orgasmus "hindert", wäre ein Sextoy eine Erwägung: apassione.com/shop/lovetoys/paare/paarvibratoren/

Gerade Paarvibratoren wie s.o. lassen sich sehr schön in ein angeregtes Spiel der Lust einbinden und bedeuten in vieleren Fällen einen sicheren Orgasmus.

Ich drücke dir für dein Liebesleben fest die Daumen, gerade in den dunklen Wintermonaten schiebt man ja gerne Mal eine Nummer gegen den Kummer.