Abnehmen mit Kurkuma?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Abnehmen mit Kurkuma?

Hallo.

Habe in der letzten Zeit einiges zugenommen und auch einiges versucht um die Pfunde wieder loszuwerden. Jedoch teilweise nur mit mäßigem Erfolg. Bei meiner Suche nach einer Möglichkeit um die Pfunde doch noch irgendwie loszuwerden habe ich etwas über Kurkuma gelesen. Auf dieser Seite hier steht, es würde bei einer Diät unterstützend wirken. Da es anscheinend auch gut für die Haut sein soll, dachte ich mir ich probiere es mal. Hat das denn mal jemand hier versucht und kann darüber berichten? Es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.
    • Kurkuma kenne ich aus der Küche aber auch davon, dass es wohl die Zähne heller machen soll.
      Das es aber helfen soll abzunehmen habe ich nicht gewusst. Habe mir aber auch verschiedene Infos dann geholt und ein ebenso gutes Mittel zum abnehmen auf rezensenfundgrube.com/category/schoenheitsprodukte/ finden können. Habe diverse Produkte unter Betracht genommen aber eins hat mir persönlich geholfen.

Was du am Ende machst ist natürlich deine Sache aber ich selber würde mir halt die beste Methode suchen und nicht einfach wahllos was ausprobieren.