Leide unter Hängelid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Leide unter Hängelid

Ich habe ein extremes Hängelid. Und ich kann euch sagen: Das wird mit der zeit nicht besser, sonder das Gegenteil.
      Ich schaue eine Menge Youtube Videos, die meine Nichte mir schickt, es sind Beautytutorials, mit denen ich die angeblich wegschminken kann. Aber wenn man nur auf einer Seite geschminkt ist wie ein Einhorn, ist das irgendwie auch nicht so richtig... Eher lächerlich. Keine Ahnung, was ich machen soll.
      Aber ich will auch nicht unters Messer. :( Man muss das doch irgendwie wegschminken können.

Vielleicht kennt jemand von euch noch ein Beautyvideo, das ich nicht kenne?
    • Hey Hey!

Ah ich kann gute nachvollziehen, dass einen die ständige Asymmetrie irgendwann total verrückt macht!
      Weg schminken geht leider nicht so gut, da man sich zwar eine künstliche Lidfalte schminken kann aber ich denke nicht, dass
      das für dich so zufriedenstellend sein wird.

Es gibt Wonderstripes mit denen man sich eine neue Lidfalte "kleben" kann. Dann gibt es noch Augenlidserum aber da bin ich immer sehr
      skeptisch!
      Du könntest auch mal in eine Schönheitsklinik gehen und dort fragen was man alles noch machen kann, ohne Operation.
      Meistens haben diese Kooperations-Partner wie KosmetikerInnen ( villa-bella.org/die-villa-bella/partner/ ).
      Die können dir sicherlich weiterhelfen :)

Ich denke aber auch, dass du das andere Auge nicht ungeschminkt lassen solltest, wenn dein Ziel ist, dass es nicht auffällt, das
      deine Augen nicht ganz gleich sind. Was übrigens keine Augen wirklich sind und total natürlich ist!
    • Ach ja; jede frau hat da ihre Problemzonen. Das mit dem Lid kenne ich aber zu gut, habe sogar mal darüber nachgedacht ne OP zu machen aber am Ende habe ich es dann doch gelassen.

Momentan stört mich meine trockene Haut total. Da bin ich auch noch auf der Suche, habe eine Creme gefunden aber ich will noch paar Infos sammeln und dann mal entscheiden was sich am besten eignet.
    • Schönen guten Morgen!

Niemand von uns ist perfekt und wahrscheinlich fällt es anderen Menschen vermutlich gar nicht so sehr auf wie dir selbst.

Allerdings muss ich schon auch zugeben, dass ich schon sehr auf mein Aussehen und meine Haut bedacht bin.

Ich verwende etwa wie hier beschrieben sehr gerne die Blaubeere für eine langsamere Hautalterung, vielleicht probierst du das ja auch aus, ob es bei dir eine Wirkung zeigt.

Lg
    • Grüß Dich!

Ich würde an deiner Stelle auch mal ganz ehrlich versuchen damit zurechtzukommen, dass du eben dieses Hängelid hast. Es gibt auf der Welt weitaus schlimmere Probleme als solche.

Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass du am besten dein Selbstbewusstsein verbessern solltest. Ich selbst habe eine Creme gegen trockene rissige Hände, eventuell hilft dir diese ja auch gegen dein Hängelid.

Lg
    • Gegen alles kann man was machen nur muss man auch schauen, ob es für einen die passende Behandlung ist.

Aber sonst ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will.
      In meinem Fall ist es auch so, dass ich mit meinen Falten unzufrieden bin.

Aus dem Grund habe ich mich dann auch informiert und habe dabei Infos zur Faltenunterspritzung gefunden. Da lasse ich mich noch mal umfassend beraten und schaue, dass ich da beraten bin und den Eingriff machen kann.

Wie schaut es aus bei dir ?
    • Du sagst es selbst, es kann nicht besser werden und leider ist dies auch die Wahrheit!!!

Meine Mama hat auch sehr lange damit kämpfen müssen und irgendwann hatte sie es einfach satt und hat sich dazu entschieden eine Unterlidstraffung machen zu lassen! Seit dem ist sie wie ein neuer Mensch... Das Ergebnis der Straffung einfach nur klasse!

Dass du nicht unters Messer möchtest, kann ich verstehen und das ist natürlich jedem die seine Entscheidung, aber falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, auf lidstraffung-drkim.de sind dann alle weiteren Infos zur Unterlidstraffung München zu finden! Schau dich da einfach um...
    • Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich informiert und was dagegen unternommen ?
      Man kann gegen Hängelider so einiges machen, es gibt verschiedene Behandlungen die in Frage kommen.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einer Behandlung wegen meiner Lider, bei mir Ober und Unterlid.
      Da hatte ich mich auch im Web umgesehen und habe auch verschiedene Chirurgen gefunden die sich damit auskennen und auch anbieten.

Auf stefankalthoff.de habe ich einen Fachmann gefunden welcher sowas anbietet. Da habe ich auch einen Termin zur Beratung gemacht und bin gespannt was daraus wird.

Da kannst du dich auch mal umsehen.