Hautirritationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo du Liebe,

Das Problem hatte ich auch mal.
      Ich glaube bei mir lag es daran dass ich wirklich jeden, mindesten jeden zweiten Tag unter der Dusche hang und rasieren musste. Meine Haut vertrug das viele Wasser, Seife etc einfach nicht. Aber wie soll es sonst gehen, die Härchen kommen halt leider super schnell nach.

Ich bin dann tatsächlich auf Anraten meiner Freundin zum Epilierer umgestiegen. Wenn man die Anfangszeit (bestimmt die ersten 4-8 Male) überstanden hat, dann gehts!

Denn die Haare wachsen nämlich irgendwann wesentlich feiner nach und ich habe auch das Gefühl es kommen nicht mehr so viele!Also habe ich jetzt max alle 2 Wochen meinen Tag im Bad um die Beinhärchen zu entfernen.

Bei kaufberatungen.net/epilierer findest du eine gute Auswahl und auch gute Preise.
      Was sagtst du? Probiertst du es aus?
    • Hallo ,

das mit Haare kann großes Problem sein . Viele Frauen haben Problem mit Hautirritationen ,weil sie kein richtigen Rasierapparat benutzen . Es hängt nicht von dem Preis ,sondern von Bewertung . Wenn es um Intimbereich geht ,dann
      sollte sich jeder Qualitativen Rasierapparat kaufen . Ich habe mir auf lmtb.de richtigen gefunden ,und jetzt bin ich sorglos . Nach dem ich fast alles probiert habe , jetzt bin ich sicher , dass ich das dauerhaft gelöst habe . Ich hoffe , dass Sie auch ihre Probleme lösen können .

LG
    • Könntest du ein Mittel gegen die Hautirritationen finden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas kann ich dir natürlich empfehlen einen Hautarzt in der Nähe zu besuchen, ansonsten kann ich dir auch empfehlen sich mal über Naturheilmittel und Naturergänzungsmittel schlauzumachen.

Solche Dinge können auch weiterhelfen und letztens war ich auf der Suche nach einem guten Mittel für eine gesunde Leber, bis ich das richtige bei https://www.sagrusan.at/shop/mariendistel-tinktur/ finden könnte.

Dort habe ich ein tolles Angebot für eine Mariendistel Tinktur 100ml bekommen, wobei sie auch andere Arten von Tinkturen von Sagrusan haben und mehr Informationen über Tinkturen kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

LG