Seit über einem Jahr kein Sex mehr möglich. Vulvodynie?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Seit über einem Jahr kein Sex mehr möglich. Vulvodynie?

Hallo ihr lieben,
      Ich will kurz meine Geschichte schildern: Ich bin 18 Jahre alt und habe zum ersten Mal mit 15 Sex gehabt. Bis Februar 2016 war alles in bester Ordnung. Ich konnte immer Schmerzfrei Sex haben und hatte nur 2 mal eine blasenentzündung. Dann eines Tages hatte ich Sex und es fühlte sich anders an. Als ich mich dann nach dem Sex duschen war hat es unglaublich stark gebrannt. Ich bin dann zur FA gegangen. Diese sagte ich hätte wohl eine bakterielle Infektion und gab mir eine Antibiotische creme. Danach blieben die schmerzen aber und wurden eher schlimmer. Die Ärztin sagte dann dass es wohl gar keine bakterielle Infektion war und verschrieb mir Milchsäure. Immer wieder und wieder. Aber das brachte auch nichts. Ich wechselte dann die FA und hoffte da auf Hilfe. Sie riet mir erstmal nichts aufzutragen und einfach keine slipeinlagen etc zu nehmen. Ich stellte auch fest dass das brennen nach meiner Periode noch viel schlimmer war woraufhin sie mit dazu riet meine Periode zu verhindern indem ich meine Pille durchnehme. Desweiteren bekam ich eine östrogencreme. Es wurde dann ein bisschen besser und ich konnte einen Finger Schmerzfrei einführen. Doch 2 Finger oder Sex war immer noch unmöglich. Alle Abstriche waren völlig oB.
      Der Schmerz ist brennend und ich spüre auch ein brennendes Gefühl wenn ich in bestimmten Positionen sitze.
      Genauer gesagt schmerzt mein Scheideneingang im speziellen der untere Teil und die Seiten.
      Ich weiß echt nicht mehr weiter und will einfach gern wieder normal Sex haben .
      Könnte das Vulvodynie sein? Wenn ja kennt jemand einen Arzt im Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt der sich damit auskennt? Oder habt ihr Tipps zur Linderung?
      Derzeit nehme ich das multigyn actigel. Das brennt bei mir komischerweise gar nicht aber es hilft ein winziges bisschen

Danke schon mal im voraus <3