Neue Uhr

    • [Frage]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Hi!
      Ich habe letztens bei Asos etwas geshoppt und bin dann auf die Marke Kapten&Son gestoßen :)
      Das Design spricht mich sehr an, nur ich habe ein paar Fragen:
      1. Kann man die Sachen nur Online bestellen oder gibt es auch Stände in manchen Läden?
      2. Hat jemand schon Erfahrung mit den Uhren? Wie ist das Gefühl beim Tragen so?:)

      LG
      Sissi und Fränz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SissiGoldHaar ()

    • Ich bin auch durch das neue Modell auf die Marke aufmerksam geworden.
      Ich finde dieses PURE Design richtig schick. (das hier meine ich: kapten-son.com/de/pure/)
      Deswegen hab ich geguckt, und die haben etliche Ladenlokale in Deutschland bzw. Europa.
      Ich war in Köln auf der Brüsseler Straße und hab sie dort anprobiert.
      Deswegen habe ich aber jetzt nur einen kurzem Eindruck.
      Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Gummi besonders unangenehm auf der Haut ist.
      Ich mochte es aber auch aus dem Grund nicht soo gerne, weil ich selber fast nie Uhren oder Armbänder trage.
      Da muss man sich wahrscheinlich dran gewöhnen.
      Also das Gummi war für Gummi schon ganz angenehm. :)
    • Hallo!
      Diese Firma sagt mir leider überhaupt nichts, ich habe noch nie davon gehört. Wenn dir diese Uhr allerdings gefällt, solltest du sie dir auch kaufen. Ich bin der Meinung, dass jeder einen anderen Geschmack hat und dir die Uhr letztendlich gefallen muss. Ich persönlich trage sehr gern meine Smartwatch, sie ist für mich praktisch, weil ich auch sehr gern Sport treibe. Auch mein Sohn hat sich zu seinem Geburtstag seine erste Armbanduhr gewünscht. Bei ihm haben wir uns allerdings für eine GPS Smartwatch entschieden, mit der ihn im Notfall auch per GPS orten können. Auf smartwatch.de/kinder-smartwatch/ gibt es ein tolles Modell, mit dem die Kinder sogar telefonieren und Sprachnachrichten schreiben können.