Facelift - ohne Operation?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Ich denke nicht, dass es da eine gute Alternative gibt und von einer OP würde ich sowieso abraten. Hast du schon eine Gesichtsmaske mit Manuka Honig probiert? Der Honig ist durch seine antioxidativen und antibakteriellen Eigenschaften sehr gut für den Hautschutz geeignet, ich kann es aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen. Angeboten werden vielfältige Manuka Cremes und Lotionen, auf manuka-neuseeland.info/ kann man sich etwas besser darüber informieren
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! :)
    • Moin,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung abgeben. Wie ging es weiter, was hast du gemacht? Vor kurzem hatte ich eine Fettabsaugung und sie war erfolgreich. Den Eingriff hatte ich auf fettabsaugung hamburg und die Chirurgie kann ich nur weiterempfehlen, weil ihre Arbeit einfach professionell ist. Die Agentur habe ich online gefunden und habe ein paar gute Berichte auf ihrer Seite gelesen, neben Fettabsaugen bieten sie auch andere Schönheitsoperationen an. Somit kann ich sicher sein, dass du etwas Passendes auf ihrer Seite finden wirst. Persönlich hatte ich keine Angst von der OP, weil ich wüsste, dass der Eingriff von Spezialisten durchgeführt wird!

LG
    • So viel ich weiß, geht es ohne Operation nicht.
      Aus diesem Grund, sollte man sowas machen, wenn man halt gute Resultate will. Eigentlich muss man sich darüber keinen Kopf machen, weil es nicht seriöses ist. Immer mehr Leute machen sowas und alle, die ich persönlich kenne, kamen sehr gut zurecht damit.

Deshalb kann ich dir sowas locker empfehlen, weil ich weiß, dass es dir von Hilfe sein wird. Du musst nur gucken, dass es eine gute Klinik wird. Wenn du dir Suche sparen willst, dann kannst du locker hier klicken.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!