Küche mit welcher Arbeitsplatte?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Hallo :)

Welche Platte war es denn ? Ich habe mir verschiedene Möbel angesehen und für die Küche auch nach einem Highlight gesucht was irgendwie auch keiner hat.
      Dabei habe ich lagerhaus.de/vintage-moebel.html gefunden - Vintage Möbel haben es mir echt angetan, vor allem weil die was besonderes an sich haben und nicht viele diesen Stil verfolgen.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mir dort auch ein tolles Möbelstück gekauft habe.

Meine Arbeitsplatte habe ich dann auch ganz normal im Laden gekauft. Da müsste ich auf Nummer sicher gehen und mir die als erstes anschauen.

Lg
    • Arbeitsplatten gibt es genug zur Auswahl.

-Eiche
      -Massivholzplatten uvm.

Da muss man sich dann auch entscheiden, was man will.
      Wir möchten in 2 Wochen anfangen, die Küche umzubauen. Da wollen wir auch eine tragende Wand entfernen lassen damit wir so einen offenen Essbereich und Küche haben. Finden wir einfach viel schöner.
      Unsere Küche haben wir auch nach Maß bestellt, kostet zwar um die 8000€ aber für uns ist es schon ein kleiner Traum so eine Küche zu haben.

Viele Küchen Ideen haben wir uns auch im Internet angesehen, so kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen.

Wie seid ihr denn verblieben ?