Produkte für die Gesundheit

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Gerade bei Online Apotheken würde ich aber nur bei bekannten Namen wie Online Doktor oder Aponet bleiben...viele andere sind unseriös und da bekommst du sonst was für Zeugs geliefert, aber keine Original-Medikamente. Gerade beim Thema Gesundheit sollte man nicht an der falschen Stelle sparen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aponet ()

• Ich stimme Jenny86 da total zu. Gerade bei dem Thema, müssen die Männer die Fantasie der Frau anregen. Also klar, kann man ein paar erotische Spielzeuge mit einbringen wie z.B. von peitschenbaer.de/ aber nach meiner Meinung müssen es beide wollen und er muss die Frau anregen und beide müssen sich wohlfühlen und füreinander hingeben können.
    • Also ich nehme regelmäßig nach dem Sport immer Magnesium. Ich habe jetzt nämlich mit einem Fitnesstrampolinkurs angefangen, macht immer super Spaß, aber ich habe totalen Muskelkater danach, und dafür nehme ich dann das Magnesium ein! Zudem vor allem im Winter nehme ich eine Vitaminmix in Form einer Brausetablette ein um meinem Körper alles zu geben, dass er braucht. Wenn du dich zudem gesund ernährst, dann sollte dein Körper gut ausgelastet sein!
    • Einige Produkte sind schon gut für die Gesundheit, doch man sollte nicht übertreiben. Ich persönlich hab nicht so viel Vertrauen da, deshalb benutze ich nicht so viele Produkte, nur wenn die Haut in Frage kommt.

Außerdem gucke ich immer, dass es ein Hausmittel ist, weil es viel besser und auch effektiver ist.
      Vor kurzem hab ich auf entgiftung-gesund.com/hausmittel-gegen-pickel/ Infos über ein Hausmittel gegen Pickel gefunden und konnte sehr gut zurechtkommen, was dieses angeht. Einige habe ich auch benutzt und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Aus diesem Grund empfehle ich es locker weiter.

Grüß!
    • Hi,
      Produkte für die Gesundheit kaufe ich ausschließlich in der Apotheke.
      Aber immer mehr Leute bestellen auch so etwas online, so dass bei den Apotheken der Umsatz langsam aber sicher fällt.
      Meine Schwester führt eine Apotheke und sie hat mir erzählt, dass sie vor kurzem Geld in Onlinemarketing stecken mussten, um das Geschäft etwas anzukurbeln. Sie haben eine SEO Agentur beauftragt für sie SEO Berlin zu machen, um einfach an mehr Leute aus dem Raum Berlin zu kommen und auf sich aufmerksam zu machen.
      Klar ist online shoppen bequem, aber ich gehe noch immer gerne persönlich zur Apotheke und lasse mich dort auch ein bisschen beraten.
      Liebe Grüße
    • Ich muss ehrlich sein, hier kann man ganz viele gute Produkte finden. Eigentlich sind die meisten hier gut für die Gesundheit, die anderen dagegen nicht.

Ich muss zu geben, dass ich schon einige benutzt hab, doch vor kurzem kaufte ich einige Hanf-Produkte und konnte damit sehr gute Erfahrungen sammeln. Hab nicht gewusst, wie sowas effektiv ein kann, und zwar für viele Krankheiten, deshalb empfehle ich sowas weiter.
      Einen Tipp kann ich da geben, und zwar sowas alleine zu pressen. Hab es auch so gemacht und mir dafür eine Presse auf hanf-magazin.com/produktvorste…tellung-rosinbomb-rocket/ gekauft, was ganz hilfreich ist. Um es zu lernen, habe ich ein Video auf gefunden und konnte es leichter haben. Mit den Infos kann man wirklich lerne, sowas schnell und problemlos zu machen.

Grüß!