Augenarzt finden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Augenarzt finden

Hey und Abend zusammen

Bin auf der Suche nach einem Augenarzt in Ingolstadt und wollte mich schlau machen und gucken, ob es hier welche gibt die eine Empfehlung haben ?
      Möchte nicht einfach irgendeinen nehmen, da dass meiner Meinung nach auch nicht die Lösung ist :/

Habe aber einen Augenarzt Ingolstadt gefunden und wollte eure Meinungen zu dem ganzen hören.

Könnt ihr mir vielleicht auch einen empfehlen ?
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Hast du denn schon einen Arzt gefunden ?
      Ich persönlich habe verschiedene Infos gesucht und muss dazu auch sagen, dass es unterschiedliche Ärzte gibt welche da zu empfehlen sind. Pauschal kann ich dir da echt nichts empfehlen..da muss man sich selber seine Meinung machen und einen Arzt finden.

Ich habe auch Probleme mit meinen Augen, die Weitsichtigkeit ( www.augelasern.net ) macht mich kaputt.
      Deshalb habe ich einen Arzt gefunden welcher meine Augen Lasern kann.
    • Schönen guten Tag!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz bei dir nachfragen, was denn nun das eigentliche Problem mit deinen Augen ist. Irgendwie konnte ich das nicht so recht aus deiner Frage herauslesen.

Bevor du direkt zum Augenarzt gehst, könntest du es auch erstmal mit neutralen Augen-Tropfen versuchen.

Oftmals sind die Ursachen bloß trockene Augen, die man mit passenden Tropfen vermeiden kann.