Ich bin ratlos und verzweifelt- kennt jemand diese Probleme und kann mir helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Ich bin ratlos und verzweifelt- kennt jemand diese Probleme und kann mir helfen?

Mein Leidensweg:
      November 2014 – Bronchitis + 1 Woche Antibiotikum
      Dezember 2014 – Blasenentzündung + 1 Woche Antibiotikum
      Februar 2015 – Blasenentzündung & leichte Nierenbeckenentzündung + 1 Woche Antibiotikum
      Ab der zweiten Blasenentzündung hatte ich brennende Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und ein allgemeines Unwohlsein im Intimbereich (sensibel, schmerzempfindlich, …)
      Meine erste Frauenärztin meinte es sei nur „gereizt“ und verschrieb mir Aufbaukuren (bei jedem Besuch).
      Als ich dann Frauenarzt gewechselt habe, stellte dieser die Diagnose „Urea- Plasma“ welches nach knapp 5 Wochen Antibiotika Behandlung (samt aller guten Bakterien) behoben/ vernichtet wurde. Als die Beschwerden jedoch nicht besser wurden, wurde „Escherichia coli“ diagnostiziert und mit Kapseln behandelt. Der Arzt vermutete auch, dass es Scheidenpilz sein könnte – wurde behandelt – ohne Erfolg.
      Nachdem auch diese Behandlung erfolglos blieb, wurden meine Symptome weiter mit Cremen, Kapseln und Aufbaukuren behandeln – ohne Erfolg.
      Auch die Pille hab ich abgesetzt, da ich dachte es könnte daran liegen- jedoch blieben alle Symptome unverändert.
      Meine dritte Frauenärztin hat mir dann antibakteriellen Spülungen, Vitaminkapseln und Aufbaukuren verschrieben – auch diese Behandlungen hat meine Symptome nicht gelindert.
      Auch Darmprobleme (Durchfall) haben mich in den letzten Monaten geplagt. Dazu sind meine Schmerzen im Scheidenbereich (außen und innen) schlimmer geworden. So tut es nicht nur bei Berührungen, sondern auch beim Sitzen und Bewegen weh.
      Der Schmerz auf den inneren und äußeren Scharmlippen, lässt sich als stechend und juckend (und sehr sensibel) beschreiben, der Scheideneingang ist besonders schmerzempfindlich- bei jeder Berührung ist ein brennender Schmerz zu verspüren auch in der Scheide ist jede Berührung brennend/ stechend schmerzend.
      Berührungen sind im Scheidenbereich sehr unangenehm und Tampon einführen und Geschlechtsverkehr ist ziemlich schmerzhaft und somit nicht „möglich“.
      Derzeit bin ich im Krankenhaus in Behandlung – wegen Beckenbodentraining (Verdacht auf hypotoner Beckenboden). Wobei die Ärzte nicht glauben, dass es daran liegt.
      Diese Beschwerden habe ich mittlerweile schon über ein Jahr und ich weiß nicht mehr weiter. ;(

Habt ihr auch schon so etwas ähnliches gehabt. Was hat EUCH geolfen?
      Kann mir irgendwer helfen?
      Biiiitttteeee- ich verzweifle sonst noch :( ;( X( X( X( X(

Danke schonmal :)