Multi-Gyn FloraPlus getestet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Multi-Gyn FloraPlus getestet

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne diese Seite schon länger und habe hier wertvolle Tipps und viele gute Ratschläge bekommen.
      Außerdem wurde ich auf das Mittel Multi-Gyn aufmerksam.
      Ich möchte hier einfach mal meine Erfahrung damit, mit euch allen teilen.
      Ich habe hier schon viele solcher Berichte gelesen und genau aus diesem Grund bin ich auch auf FloraPlus umgestiegen.

Da ich schon sehr länger immer wieder Probleme mit Ausfluss und Pilz hatte, habe ich hier gelesen das man Floraplus auch um vorbeugen hernehmen kann.
      Nachdem ich nun wieder mal einen Pilz hatte und wieder Canesten draufgeschmiert habe ... wollte ich danach meine Scheide wieder aufbauen.
      Ich bin also in Drogeriemarkt und habe mir Floraplus gekauft und 5 Tage verwendet.
      Und ich bin begeistert, ich habe keine Probleme mehr nach der Pilzbehandlung und mein Ausfluss ist auch besser geworden.
      Ich versteh gar nicht warum dieses Produkt so unbekannt ist????
      Nach der Behandlung mit Floraplus habe ich meine besten Freundinnen danach gefragt und keine kannte es. Und eine davon hat auch sehr starke Beschwerden mit dem Thema.

Ich würde mir nur wünschen, das in der Packung mehr Tuben wären ... oder es z.B. eine billigere 10er Packung geben würde.
      Es ist recht unangenehm, an der Kasse zu stehen und sich das zu kaufen.

Liebe Grüße

Eure Mize