Multi-Gyn Vaginaldusche getestet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Multi-Gyn Vaginaldusche getestet

Liebes Forum,

vielen dank für den kostenlosen Testbeutel von Multi-Gyn.

Da ich seit Jahren immer wieder Probleme im Intimbereich habe (viel Ausfluss), wollte ich einfach mal so eine Vaginaldusche ausprobieren.
      Als Studentin habe ich aber nicht gerade viel Geld übrig und so war diese Probepackung für mich perfekt.
      Ausserdem wollte ich nicht in die Apotheke gehen und es dort bestellen (bei mir am Land ist das alles sehr persönlich und dann weiss gleich das ganze Dorf bescheid).

In dem Beutel war neben der Vaginaldusche noch eine Packung Multi-Gyn Brausetabletten und eine Packung ActiGel.

Die Vaginaldusche ist gut verpackt, es sind 2 Teile, einmal Behälter für die Flüssigkeit und ein Aufsatz.
      Einfach verschrauben und fertig.
      Der aufsatz ist sehr weich damit es nicht unangenehm ist.
      Ich habe die Brausetablette in Kombination mit der Vaginaldusche verwendet, es war nicht unangenehm oder schmerzhaft.
      Es sind jetzt ca. 2 Wochen vergangen und ich muss sagen, meine Beschwerden haben sich gebessert ... der Ausfluss ist weniger.
      Gerade nach dem Sex finde ich diese Lösung wirklich gut.

Ich werde die Dusche jetzt aufjedenfall immer nach dem Sex verwenden.

Vielen dank

Liebe Grüße

Jenny