Kann man durch abnehmen Cellulite abbauen ?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Kann man durch abnehmen Cellulite abbauen ?

Hallo ihr lieben :)

Würde gerne mal eine Frage an alle Stellen. Und zwar möchte ich wissen, ob man durch das Abnehmen auch an Cellulite verlieren kann ?

Ist ja ganz interessant wenn man sich mal andere Beiträge anschaut :d
      Habe auch online ichwillabnehmen.eu/hilft-abneh…ekaempfung-von-cellulite/ was dazu finden können.
      Eure Meinung wäre mir da auch schon wichtig.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Hallo Conect,

ob die Cellulite automatisch mit dem Abnehmen verschwindet kann ich nicht sagen. Ich habe mal ein wenig damit zu tun gehabt, und kann sagen, seitdem ich vor Jahren angefangen habe mein Getreidekonsum zu drosseln und heute eben gar kein Getreide mehr esse, dass diese Sache verschwunden ist.

Allein vom Verzicht auf Getreide wird es sicher nicht verschwinden, denn Cellulite ist eine Folge von Übersäuerung.

Heute haben wir das Problem in Deutschland, dass mit den Ernährungsempfehlungen, der Organismus übersäuert wird.

Was der Mensch aber in erster Linie braucht sind basisch wirkende Lebensmittel, wobei das optimale Verhältnis mit 80/20 angegeben wird. Also 80 % basisch wirkende und 20 % Säure bildende Lebensmittel zu verzehren.

Willst du mehr erfahren empfehle ich den Titel Säure-Basen-Balance von Prof. Dr. Jürgen Vormann, wo in Lebensmitteltabellen die Wirkung von Lebensmitteln aufgelistet ist. Auf den ersten Seiten wird man zudem umfassend über das Thema informiert.

Verlag: GU ISBN 978 - 3 - 8338 - 1148 - 7 Preis: 6,99

Vielleicht interessiert dich auch die artgerechte Ernährung des Menschen, Paleo-Essen oder du schaust dir mal die folgende Website an:

greenaliving.de/
      Liebe Grüße

Mauerblümchen
      :knuddel:
    • Bei mir ist die Cellulite durch das Abnehmen alleine nicht verschwunden. Ist sozusagen gar nicht besser geworden. Ich habe 10 kg abgenommen. Erst nachdem ich angefangen habe Sport zu machen wurde auch die Cellulite weniger. So das ich sagen kann nur Sport hilft dabei.
      Es wurde aber nur besser ist nicht ganz verschwunden..
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! :)
    • Nur abnehmen hilft wirklich nicht. Da muss man sich Sport machen und sich ne Creme kaufen, regelmäßig eincremen.
      Ich habe auch gedacht, dass es durch abnehmen klappt aber war nicht so..klar muss man dann Umdenken aber wenn man es richtig macht, dann merkt man auch eine Besserung :)

Ich persönlich habe mir ja auch verschiedene Mittel zum abnehmen gesucht.
      Auf rezensenfundgrube.com/mangosteen/ habe ich dann auch ein Mittel gefunden welches mir geholfen hat abzunehmen.

Wie läuft es denn bei dir ?
    • Hi!

Also ich denke nicht, dass Abnehmen alleine schon Cellulite entfernen bzw. abbauen kann.

Da musst du schon auch ausreichend Bewegung zusätzlich machen, denn ansonsten wird das leider eher nichts werden.

An deiner Stelle schau doch mal nach passenden Turnmatten und fang doch erstmal mit Gymnastik, Yoga etc. an und du wirst sehen, dass sich die Cellulite auf Dauer leicht abbauen.