Testbericht Floraplus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Testbericht Floraplus

Hallo Liebes Forum,

erstmal vielen Dank für das Testpaket mit FloraPlus.
      Irgendwie hat das mit der Anmeldung nicht funktioniert, deshalb schreibe ich diesen Bericht als Gast.

Ich habe hier viel gelesen und daraufhin eine Email an euch geschickt (Bienchen).
      Ich leide seit sehr langer Zeit an Jucken im Intimbereich. Ich habe viele Frauärzte besucht und es ist nie ein Pilz!
      Die Ärzte meinten immer nur das die Scheidenflora nicht in Ordnung sei und der Ph-Wert nicht stimmt.
      Daraufhin sollte ich Östrogen Salben benutzen.
      Hat alles nichts geholfen, nachdem ich viel gelesen hatte (auch hier) wollte ich das Floraplus mal ausprobieren.
      Ich habe dann das Probepaket erhalten und möchte nun meine Erfahrung damit mit euch teilen.

Ich nehme nun seit ca. 4 Wochen Floraplus und es ist deutlich besser geworden, ich kann euch gar nicht sagen wie gut es mir damit geht.
      Endlich kein ständiges Jucken und brennen mehr!!!!
      Einzig und alleine die "spitze" Tube zum einführen stört mich ein bisschen.
      Was aber echt schön und vor allem hygienisch ist, das es einzelne Tuben sind. Sprich bei jedem Gebrauch eine neue Tube.

Ich denke ich werde auch mal die anderen Produkte bei Gelegenheit ausprobieren, da ich wirklich zufrieden bin.

Nochmal vielen Dank

Ivonne