Globuli bei Blasenentzündung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Globuli bei Blasenentzündung !

      Hallo,
      ich hatte mal nach dem Schwimmen im Freibad letzen Sommer eine Blasenentzündung. Eine Freundin meine ich soll die Cantharis Blasen Globuli von Wala ausprobieren. Die hatten ihr immer sehr gut geholfen und die hat echt schon das mit den Blasenentzündung chronisch gehabt. Und mir hat es auch super geholfen, am nächsten Tag war es schon fast weg! Ich hab sie dann aber glaube ich noch 3 Tage genommen aber nicht mehr so oft am Tag. Aber ich fand es echt beeindruckend wie so homöopatische Globulies so schnell helfen können.
      ANZEIGE
    • Hallo Heidi,
      was ich weiß muss bei jedem Produkt ein Verfallsdatum drauf stehen. Auch bei homöopatischen Produkten aber du kannst die noch weit über das Verfallsdatum einnehmen. Vorallem wenn es Globulies sind, die Wirkung bleibt nur die Rohsubstanz wie zum Beispiel Milchzucker, Zuckerglobulies, Alkohollösung kann irgendwann schlecht werden.