Welche Intimpflegeprodukte sind gut?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Welche Intimpflegeprodukte sind gut?

Liebes Forum,

mich würde interessieren welche Produkte gut geeignet sind für die Intimpflege?
      Ich empfinde den Geruch aus dem Intimbereich immer als störend und habe Angst das andere es ebenfalls riechen könnten.
      Selbst habe ich bisher nur Deumavan ausprobiert. Deumavan riecht zwar gut aber es ist so fettig.
      Habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht?
      Ich bin übringens nicht geplagt mit Scheidenpilzen oder Ähnlichen.

Merci :)
    • Hi Merci,

es gibt mehrere gute Produkte zur Intimpflege, welches du davon benutzt musst du dann selber für dich rausfinden.
      Hier wird dir jeder nur das sagen was am besten für einen persönlich hilft bzw. gut tut.
      Ich persönlich nur Sagella ... aber wie gesagt ist was persönliches :D

Hier mal eine kleine Aufzählung die ich kenne und getestet habe:

- Sagella
      - Multi-Gyn Femiwash
      - Deumavan
      - Calendula Creme

Aber auf keinen fall sollten die Mittel parfümiert sein.

Ciao

Jule
    • Hallo Merci,

du kannst es auch mal mit Hanföl versuchen, ist geruchsneutral und hat fast den gleichen PH Wert wie die Haut.
      Ansonsten kannst du dir auch mal die Beiträge in unserem Forum für Erfahrungsberichte durchlesen.

Wenn es dir nur um den Geruch geht, kannst du auch mal die Feuchttücher IntiFresh von Multi-gyn versuchen.
      Es gibt auch noch eine Hygienespray / Deo IntiSkin, damit habe ich aber keine Erfahrung.

Normalerweise ist aber Waschen ohne Seife am besten sein. Die Scheidenflora reagiert sehr empfindlich auf Seifen etc.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Bienchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bienchen ()

• Es gibt so einige Produkte welche man benutzen kann.
      Ich für meinen Teil habe Tücher und eine Lotion die ich benutze. Momentan aber plagen mich ganz andere Sorgen.
      Und zwar habe ich Probleme mit meiner Potenz.

Viele Potenzmittel habe ich gefunden aber die haben echt krasse Nebenwirkungen.
      Aus dem Grund habe ich mich weiterhin umgeschaut und habe invicil gefunden.

Habe einen Invicil Test gemacht und bin echt positiv überrascht.
      Auch der Invicil Preis ist im Vergleich zu anderen Mitteln sehr gut.

Seitdem ist es auch besser geworden aber trotzdem muss man auch auf die pflege achten.
    • Also,ich an deiner Stelle hätte dann doch eher mal den Frauenarzt besucht,
      als das ich irgendwelche Intimpflegeprodukte kaufe!
      Diese beseitigen den Geruch,aber du hättest mal die Ursache erkundigen sollen.
      Aber,soll jeder es so machen,wie er es für richtig hällt!

Ich hab' gehört dass das CBD Öl sehr hilfreich ist,bei den verschiedensten Sachen.
      Vielleicht kann es ja auch bei solch einem Problem helfen...
      Ich zumindest würde es versuchen!
      Hier auf potenzdoktor.com/cbd-oel/ kann mann sich dann alle weiteren Infos holen.
      Würde mich freuen,wenn mein Tipp jemand hilfreich sein könnte.

LG