Nach Sylvester Blasenentzündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

    • Nach Sylvester Blasenentzündung

      Hallo liebes Forum, ich habe nach Sylvester eine richtige schlimme Blasenentzündung. Was kann ich jetzt sofort dagegen tun? Ich Bitte um eine schnelle Antwort Manuela
      ANZEIGE
    • Hallo also ich hatte 3 Monate eine blasenentzündung War bei vielen Ärzten immer Antibiotika bekommen nix hat geholfen dann hat mir eine Freunden Bärentraubenblätter Tabletten gegeben von der Apotheke und so milchsäure kapseln und ich muss sagen Zeit dem habe ich keine Probleme mehr
      Ich hoffe ich konnte weiter helfen
    • Hallo Manuela,

      das wichtigste bei eine akuten Blasenentzündung ist viel Trinken, Ruhe und warm halten.
      Du solltest dringend auch einen Arzt aufsuchen wenn die Beschwerden schlimmer werden, länger als 1-2 Tage dauern oder Blut im Urin ist!

      Mauerblümchen hat einen sehr schönen Beitrag zum Thema Blasenentzündung geschrieben auf den ich hier verweise:

      Thema [lexicon]Blasenentzündung[/lexicon]


      Ich wünschen die alles Gute und vorallem Gute Besserung

      Liebe Grüße

      Bienchen