Was tun bei Haarwuchs im Gesicht bei einer Frau ?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Was tun bei Haarwuchs im Gesicht bei einer Frau ?

Hi :D Benötige mal eure Hilfe.. Ich komme bald in die Wechseljahre und merke wie sich mein Körper verändert, seit kurzem habe ich gesehen das ich eine leichte Oberlippenbehaarung bekomme :/ Sieht nicht sehr schön aus, darum frage ich mich was man dagegen machen kann ? Rasieren auf keinen Fall ! Würdet ihr mir einen Tipp geben was ihr so dagegen tut ? Danke !
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln! :)
    • Schönen Tag :)

Das ist normal wenn man in die Wechseljahre kommt, die Hormone spielen verrückt und der Körper fängt an sich zu verändern.. Bei meiner Mama war es so dass sie am Kinn Haare bekommen hatte und damit überhaupt nicht zufrieden war, die hat regelrecht Komplexe bekommen 8|
      Die hat sich das mal mit dem Faden beim Friseur machen lassen aber ihr tat es höllisch weh, darum hat auch sie sich nach einer leichteren Methode umgeschaut.

Im Internet haben wir beide dann eine Creme auf einer Seite ferndiagnose.org/ entdeckt, ist dort auch die einzige, findest sie also schnell :)
      Die haben wir dann per Eilversand super schnell bekommen und eine Beratung vom Arzt dazu. Ist eine tolle Seite und die Creme hat auch sehr gut gewirkt, nur nicht so oft anwenden, steht aber alles drauf :)

Viel Erfolg und lg von mir
    • Ich glaube, dass jede frau irgendwo behaart ist aber es nicht so gerne will. Ich persönlich habe einige Haare im Gesicht und bin damit auch nicht zufrieden. Habe mir bereits einige Infos gesucht wenn es darum schuppen Shampoo gekauft. Meine Haare zum Beispiel machen mir echt das Leben schwer.. aber wir alle haben unsere Probleme :/

Glaube wegen den Produkten für Beauty kann man sich auch umgucken.

Wie siehts denn nun aus ?
    • Hoffe, das du dann etwas gefunden hasst was tatsächlich geholfen hat, um dein Problem zu lösen!
      Da bist du nicht die einzige... Falls es dich tröstet ;) Die Haare wachsen dann immer da wo man sie am wenigsten braucht!

Ich denke das Zurzeit das Hyperpulse-System das fortschrittlichste System ist, um Haare dauerhaft zu entfernen – am ganzen Körper inklusive des Gesichts und des Intimbereichs.
      Also, ich zumindest bin mehr als zufrieden!!!

Falls einer mag, hier auf dermatologie-im-koebogen.de sind dann alle weiteren Infos zum Thema Hyperpulse-System zu finden! Einfach mal ausprobieren...lohnt sich auf jeden Fall!!!