Multi-Gyn Testbericht

• Erfahrungsbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Multi-Gyn Testbericht

Ich war eine der glücklichen Testerinnen des Multi-Gyn Paketes mit ActiGel und IntiFresh. Auf die beiden Produkte war ich sehr gespannt, da ich seit ich denken kann immer Ausfluss habe, den meine Frauenärztin immer kontrolliert, lächelt und sagt, dass das eben so ist und ich im letzten Jahr 2x wegen einer Bartholin Zyste operiert worden bin und durch die Resektion der gesamten Bartholin Drüse in der zweiten OP immernoch leichte Berührungsschmerzen habe. Beide Produkte lassen sich super leicht anwenden. Die Tücher sind nach Toilettengängen sehr angenehm und auch nach dem Duschen ab und zu angebracht, wenn die empfindliche Haut schnell austrocknet. Das ActiGel hat es tatsachlich geschafft meinen Ausfluss deutlich zu verringern. Bei Unterbrechung der Anwendung war er zwar nach 3-4 Tagen wieder da, aber überhaupt mal frei davon zu sein und eine Alternative zu haben, ist sehr erleichternd. Die Anwendung selbst ist super einfach und geht innerhalb von 5 Sekunden. Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miri ()