Ayurvedisches Wasser

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Ayurvedisches Wasser

Hallo Zusammen, :)

zur Zeit mach ich mir ein bis zwei Kannen mit ayurvedischem Wasser und ich muss sagen ich merke einen Effekt. Es ist ganz einfach sich so ein Wasser herzustellen. Ich entkalke zuerst mein Wasser (Münchner Wasser ist ja leider sehr kalkhaltig) dann lasse ich es zwischen 5 und 15 Minuten kochen (mit einer Glaskanne - komplett schadstoffrei) . Zum Schluss kommt noch eine Scheibe Ingwer in die Thermoskanne rein. Dann trink ich über den Tag verteilt immer mal wieder eine Tasse. Gerade wenn man von draußen kommt und bisschen durchfroren ist wärmt dieses Getränk richtig schön von innen.

So jetzt nochmals zu der Wirkung von dem ayurvedischen Wasser zu kommen. Es Entschlackt und Entgiftet den Körper da durch das lange kochen die Oberflächenstruktur verändert wird und dadurch Giftstoffe wesentlich effektiver aufgenommen werden können. Der Körper wird durch das Wasser nicht nur gereinigt, sondern durch die Scheibe Ingwer wird auch der Stoffwechsel angeregt. Man verliert Körperumfang und Gewicht und dass mit so einfachen Mitteln! :thumbsup:

Liebe Grüße Bienchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bienchen ()