vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• bienchen hatte mir gesagt dieser bereich vulvodynie soll ein wenig abgetrennt vom rest sein und seine eigne struktur bekommn ähnlich unseres alten forums (ja ich komm vom vulvodynie forum*g*).
      das find ich persönlich auch gar nicht schlecht weil es ja schon ein unterschied ist ob organisch noch sowas wie blasenentzündungn zu findn ist oder ebn nichts spezifisches mehr wie es bei vulvodynie in der regel der fall ist.
      deshalb dacht ich an einen bereich mit vorschlägen und eine plauderecke spezielle hier zum vulvodynie bereich.
      halt auch nur für vorschläge zu dem bereich.

ich würd überigns auch einen bereich "geheilt durch..." vorschlagn wo leute die mit vulvodynie zu kämpfen hatten (oder dachten das dem so ist) und es geschafften haben erzählen können was konkret ihnen geholfen hat das is sehr viel leichter zu finden und übersichtlicher als das aus deren vorstellungen und einzelnen beiträgen von jemanden herauszufinden.

parallel dazu könnte es auch einen "linderung gefunden durch..." bereich geben.

das wären auch beides sachen die auch für den rest des forums gemacht werden könnten also blasenentzündung und infektionen usw.

moderatorin bin ich erst seid grade jetzt heut morgen*g* da muss ich mich nun erstmal umsehen.
    • enwteder jeder schon bestehende bereich (also "blasenentzündung" "scheidenpilz" "vulvodynie" bekommt jeweils zwei neue unterpunkte namens hal "geheit durch..." und "linderung durch..." (oä) in dem die leute dann ihren eignen beitrag verfassen könn was ihnen geholfen hat.
      oder wir machen das halt nur einmal zb unter "allgemein" oder so.
      aber ich würds für jeden problemtyp also ebn entzündung oder pilz oder vulvodynie einzeln machen so findet man schneller etwas zu seinem spezifischen problem wenn man auf der suche ist.

also das wären meine vorschläge dazu jednfalls*g* weiss nich wie das die andern hier so sehen.
    • Hi Shaitan,

erstmal vielen Dank an euch alle das Ihr euch so viele Gedanken macht.

Das Problem an der SAche ist, wenn du ein Forum hast was leer ist verschwinden die Benutzer gleich wieder :pinch:
      Wenn man also unter jeden Bereich "Linderung / Geheilt durch ... " einfügt, haben wir auf einmal 3 Leeren Foren...
      Verstehst du was ich damit meine, ich weis halt nicht ob das so gut "ankommt".
      Andererseits hast du natürlich recht das es Sinn machen würden das für jeden Bereich zu machen.

Vielleicht sollten wir uns fragen was einfach besser für die User ist, die hier herkommen und nach einer Lösung suchen...

Beste Grüße
      Admin
    • Also, um mich mal zu Wort zu melden, für die Vulvodynie könnte ich gut meine Geschichte nochmal erzählen.
      Ich weiß nicht, ob ich repräsentativ bin, aber ich war einer der Fälle mit Beschwerden und keinen diagnostizierten Ursachen.
      Bei der Trennung der Rubriken bin ich mir nicht so sicher. Mir wäre es wichtig, auch die zu erreichen, bei denen es mal mit Pilzen und BEs angefangen hat. (Wie bei vielen der Vulvodynie-Patientinnen) Und bei mir war es ja auch so, dass ich mich immer in die PIlz-Fraktion einsortiert habe, obwohl nie ein Pilz festgestellt wurde. Ist ein bisschen schwierig...

Naja, jedenfalls mein Angebot steht, mit meinem Text könnte ich auf jeden Fall eine Beitrag für eine "Geheilt"-Kategorie leisten.
      LG