Scheide irgendwie taub - HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Scheide irgendwie taub - HILFE

Hey Mädls,

folgendes kleine Problem...
      anfangs hatte ich ein endloses Hin und Her zwischen Scheidenpilz und Blasenentzündung, konnten keinen "schönen" Sex mehr haben weil es auch schon so gebrannt hat und einfach unangenehm war. Mit MultiGyn Actigel hab ich es endlich in Griff gebracht. Also mit der Komplettserie eigentlich - Wasche mich mit der Lotion, anfangs habe ich dann Actigel verwendet und dann ab und zu wenn ich spürt, dass was komisch war oder vor dem Sex dasLiquiGel.
      Mittlerweile brauche ich auch dasLiquiGel vorher nicht mehr.

Wir haben normalen wieder normalen Sex :thumbsup: ohne abbrechen zu müssen.
      Aber was mir immer öfter auffällt...meine Scheide ist innen irgendwie geschwollen und taub.

Wie gesagt ich kann jetzt nicht sagen, wie es vorher war, vorher war nach dem Sex ja alles tagelang angeschwollen und brannte wie wild, sodass ich mit der Hand gar nicht tasten konnte. ;(

Aber zB so wenn wir mal keinen Sex hatten für 1,2 Tage und ich verwende dasActiGel, was ich ja mit dem Finger in der Scheide auftrage, spüre ich das alles normal ist. Ich kann zB auch im Stehen normal einschmieren ohne das es "eng" ist.
      Jetzt zB hatte ich erst meine Tage und gestern hatten wir Sex. Nach dem Sex habe ich mirActiGel rauf, einfach damit alles fit bleibt. Heute wollte ich wieder und habe bemerkt, dass es innen taub und dick ist. Kann das sein dass das einfach immer so nach dem GV ist??? Durch die Muskelzuckungen beim Orgasmus kann es ja nicht kommen oder? (Das geht doch gleich wieder zurück oder??? ^^ )
      Ich weiß schon, dass es innen irgendwie immer "taub" ist. Aber sonst immer ist die Haut glatt und gespannt und jetzt spüre ich richtig wie sie "wie angeschwollen" ist. Dick, wellig, komisch einfach. Schmerzen habe ich keine oder so.
      Wie gesagt, da wir erst seit kurzem wieder vollkommen normalen Sex haben, weiß ich nicht ob das vorher schon immer so war :wacko: Denke auch nicht, dass das was schlimmes ist. Würde mich halt interessieren ob ihr das kennt?!
      Wenn ich zB im Liegen das Gel auftrage ist alles offen und weit - kann es also gut auftragen aber im Stehen oder Sitzen ist es richtig eng.
      Hatte das jetzt schon 2,3 mal - immer den Tag nachdem wir Sex hatten und es ging weg. Denke also dass es davon kommt, oder???? Kennt ihr das denn????? :wacko:

Fahren ja bald auf Urlaub und sorgen mach ich mir immer :biggrin:

Lg. Fae
    • Hallo Fabuleuse,

das kann normal sein. Wenn du längere Zeit keinen Sex hattest oder immer nur sehr "kurz", dann kann das schon wund bzw taub werden.
      Beobachte das mal ein bisschen.

Das mit dem eng sein kenn ich auch. Das ist aber normal wenn man steht das es enger wird :)

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Bienchen
    • Ich denke auch das es normal ist. Wund ist es ja nicht. Seit dem ich MultiGyn verwende, läuft ja alles super. Nichts wund, nichts brennt - es macht sogar wieder richtig Spaß :w00t:

Habe gestern nochmal untersucht...hat mir halt doch keine Ruhe gelassen. :whistling:

Im Liegen ist alles wie immer, nur im Sitzen oder Stehen etwas eng.. Also ich denke einfach dass es nur ein neues Gefühl ist, weil lange Zeit ja alles unangenehm war :)