Schlimmste Folge wenn man einen scheidenpilz nicht behandelt?

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Schlimmste Folge wenn man einen scheidenpilz nicht behandelt?

Was ist denn das schlimmste was passieren kann wenn man einen Scheidenpilz nicht behandelt?
      Ich hatte vor kurzem meine erste Blasenentzündung und habe sie nur mit hausmitteln bekämpft. Allerdings habe ich jetzt einige symptome (scheide ab und zu etwas rot,leichter juckreiz und am ende etwas schmerzen beim wasser lassen) die auf einen Scheidenpilz zu treffen. Eventuell ist auch nur meine scheidenflora gestört.. Aber Scheidenpilz nach einer BE ensteht ja nur wenn man antibiotika nimmt und das habe ich ja nicht..
      Naja,jedenfalls werde ich das jetzt erstmal beobachten und mir dann bald was aus der apotheke holen. Zum arzt möchte ich nicht.. Deswegen wollte ich auch fragen was denn das schlimmste sein könnte wenn man einen pilz nicht behandelt bzw nicht richtig?
      ANZEIGE
    • Hallo Fanta Muffin,

das schlimmste was dir passieren könnte, waäre das du Unfruchtbar wirst... aber das ist wirklich das allerschlimmste was dir passieren könnte!!!
      Unabhängig davon ein Pilz ist unangenehm, die Pilzinfektion nicht zu behandeln damit tust du dir keinen Gefallen.

Liebe Grüße

Bienchen