Alternative für die normalen Apotheken

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Alternative für die normalen Apotheken

Ich suche eine gute Alternative für die normalen Apotheken, auf die wirklich verlass ist. Bei der Apotheke vor Ort habe ich schon mitbekommen, dass es über die Kunden Getratsche gibt und das möchte ich nicht unbedingt erleben.

Wenn ich wirklich Krank bin oder etwas habe was nicht alle wissen sollen, möchte ich eigentlich nicht in unsere Apotheke.

Also bitte verratet mir, wo ihr kaufen geht.
    • Hallo.

du könntest das Rezept doch auch in einer anderen Apotheke einlösen, wo dich keiner kennt. Aber irgendwie verstehe ich dich schon, denn auch da kann es ja sein dass ein Bekannter just in dem Moment in diese Apotheke kommt. :pinch:

Wäre es wirklich so schlimm wenn dich jemand sehen würde?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Amelia327 ()

• In eine andere Apotheke möchte ich auch nicht gehen. Um es zu erklären ich wohne in einem echt kleinen Dorf und komme hier auch nicht so einfach raus. Also kann ich nur in der Dorfapotheke was holen. Und genau das ist mein Problem. Wenn es nur Heftpflaster sind stört es mich gar nicht da das ja nichts schlimmes ist. Hustensaft kaufe ich auch in unserer. Aber richtige Medizien für echte Krankheiten möchte ich da nicht mehr holen. Ich hatte es schon mal mit einer leichten Angina zum Schluss wußte das ganze Dorf davon. Und das WILL ich NICHT mehr das kannst du doch bestimmt verstehen.
    • Hallo,

gut bei den Argumenten kann ich es schon sehr gut verstehen. Aber eigentlich darf der Apotheker nicht tratschen aber gut es ist halt ein kleiner Ort. Bei mir war es aber mehr aus Bequemlichkeit, deshalb habe ich mich selbst nach Alternativen umgesehen und kann dir sagen, dass diese Online Apotheke wirklich gut und zuverlässig ist. Selbst Rezepte kann ich dort Einlösen und bekomme alles in neutraler Verpackung zugesandt.

Der Versand dauert maximal 2 Tage (bei Rezepten). Kaufe ich Rezeptfreie Medikamente oder Verbandmaterial, dann habe ich die nach 2 Tagen.
      Mir gefällt das sehr gut und die faule Ader wird gefördert . Ob es was für dich ist weiß ich nicht. Aber du kannst es ja testen und dich überzeugen.

Ich wünsche dir gute Besserung.