Ich weiß nicht weiter hilfeeee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Ich weiß nicht weiter hilfeeee

Hallo zusammen,

Ich habe ein Riesenproblem ich leide seit Jahren an ständigen scheiden Pilz?! War jetzt am Montag extra in einer Klinik weil ich dachte die machen mehr als mein Frauenarzt! Die haben aber auch nur einen Abstrich gemacht um auf Bakterien zu testen das wurde vorher auch noch nie untersucht! Bis jetzt liegt keinen Befund vor und ich sitze hier soll keine Medikamente nehmen bevor der Befund nicht fest steht und sterbe fast!!

Ich benutze Milchsäure und vagi c im Moment im Wechsel!

Seitdem ist es noch schlimmer geworden wenn das Zeug rausläuft habe ich das Gefühl ed schüttet jemand säure unten drüber :(!es juckt und brennt und ist wie geschwollen Ausfluss habe ich generell immer!!!

Achso, in der Klinik wurde derzeit auch kein Pilz dargestellt! Was soll ich jetzt machen!? Bin von der Arbeit nach Hause weil ich nicht laufen kann :( soll ich zu einem anderen Arzt oder auf den Befund warten!? Bin über jede Antwort dankbar
      ANZEIGE
    • Hallo Alina,

das hört sich nicht gut an.
      Um erstmal die Schmerzen zu lindern würde ich dir das Multigyn Actigel empfehlen. Vorallem wenn die Haut schon gereizt ist tut die wirklich gut.
      Das ist natürlich keine Dauerlösung!

Ansonsten musst du erstmal wissen, ist es ein Pilz oder sind es Bakterien.
      Und dann weiter behandeln, aber mit der Multigyn Creme machste nix falsch.
      Mir hat die immer super geholfen und ich hatte jahrelang Beschwerden
      Achso und lass erstmal so Milchsäure Sachen weg, die machen das noch schlimmer wenn du unterum schon wund bist!
      Das macht man nach einer Pilzbehandlung um die Scheidenflora wiederaufzubauen

Liebe Grüße
      Tina
    • Scheiden-Pilz

Hallo hier ist Karin,ich hatte vor 20 Jahren das gleiche Problem,ständig hatte ich grau -gelben Ausfluss.Keine Mittel und Pillen halfen,dann wurde bei mir eine[lexicon] Konisation durchgeführt,wo ein Kegel aus dem Gebährmutterhals geschnitten und ich Ausgeschabt wurde.Seit dem hatte ich dann keine Probleme mehr
      [/align][quote='Alina86989','index.php?page=Thread&postID=3247#post3247']Hallo zusammen,

Ich habe ein Riesenproblem ich leide seit Jahren an ständigen scheiden Pilz?! War jetzt am Montag extra in einer Klinik weil ich dachte die machen mehr als mein Frauenarzt! Die haben aber auch nur einen Abstrich gemacht um auf Bakterien zu testen das wurde vorher auch noch nie untersucht! Bis jetzt liegt keinen Befund vor und ich sitze hier soll keine Medikamente nehmen bevor der Befund nicht fest steht und sterbe fast!!

Ich benutze Milchsäure und vagi c im Moment im Wechsel!

Seitdem ist es noch schlimmer geworden wenn das Zeug rausläuft habe ich das Gefühl ed schüttet jemand säure unten drüber :(!es juckt und brennt und ist wie geschwollen Ausfluss habe ich generell immer!!!

Achso, in der Klinik wurde derzeit auch kein Pilz dargestellt! Was soll ich jetzt machen!? Bin von der Arbeit nach Hause weil ich nicht laufen kann :( soll ich zu einem anderen Arzt oder auf den Befund warten!? Bin über jede Antwort dankbar[/quote][/lexicon]