Onlinedating jemand versucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Onlinedating jemand versucht?

Hallo!

Ich brauche euren Rat..Und zwar möchte ich Onlinedating ausprobieren, eine Freundin hat das nämlich auch mal gemacht und dort ihren jetztigen Freund getroffen. Die beiden sind schon 2 Jahre lang zusammen. Es gibt irgendwie ziemlich viele Leute die das machen. Gucke mir gerade die Angebot auf die Vergleichsplattform , weiss nicht wo soll ich mich anmelden...

Habt ihr auch schonmal jemanden Online kennengelernt? Ich finds eigentlich besser Leute persönlich kennenzulernen, da erlebt man auch keine Überraschungen xD. Was meint ihr?

Danke für die Antworten.
    • Hallo samirad,

warum solltest du das nicht auch mal online versuchen. Spricht doch eigentlich nix dagegen oder?
      Man muss halt nur aufpassen, man weis ja nicht was für ein Mensch am anderen Pc sitzt ...
      Kann ja ein Psychopath sein
      Für mich persönlich wäre das nix, aber nur weil es für mich nicht passt kann es für dich sehr wohl gut sein.

Liebe Grüße
      Tina
    • oft sind bei online angeboten viele leute unterwegs die im realen leben grosse probleme mit beziehungen habn, diese immer wieder abbrechen und quasi übers inet wo man leicht leute kennenlernt von einem zum nächstn partner wechseln.
      dazu gibt es studien musst du mal suchen findet man bestimmt im inet.

das muss natürlich nicht so sein du kannst natürlich auch an jemand geraten der ein ganz normales verhältnis zu beziehungen hat und ein leben lang mit dir zusammnbleibt. aber es is auf jednfall eine gewisse gefahr für oben genanntens da.
    • Ich denke mal online kann man auch interessante Menschen kennen lernen. Warum auch nicht aber pass bitte wirklich gut auf. Es können sich online auch nicht so schöne Sachen ergeben. Sollte es zu einem treffen kommen dann bitte nicht bei ihm oder bei dir. Und nimm dir Unterstützung mit die in eurer Nähe ist (und wenn es nur für den Anfang ist).
    • Vor kurzem habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund kann ich jetzt locker etwas dazu sagen. Onlinedating lohnt sich auf jeden Fall. Erstens, weil es Online ist und weil man alles in Überblick behalten kann und zweitens, weil man nicht so viel Freizeit für sowas braucht.

Genau aus diesem Grund empfehle ich es, doch bevor man etwas macht, sollte man zuerst eine gute Singlebörse finden. Auf dieser Online-Seite fand ich die passende Singlebörse und aus diesem Grund konnte ich sehr guten Durchblick bekommen, was ganz wichtig ist.

Grüß!
    • Online dating ist auf jeden Fall ein präsentes Thema. Wer eine seriöse online Börse finden will, sollte auf jeden Fall paar mehr in Betracht nehmen und gucken das er das beste für sich findet. Durch Bewertungen kann man sich da einen guten Durchblick verschaffen.

Ich bin auch im Netz auf der Suche nach Abenteuern. Zum Beispiel habe ich mir auch eine nette Dame gefunden, die bringt totalen Spaß und vor allem ist es ganz ungezwungen. Da kann ich mich nach langer Zeit einfach mal fallen lassen.
      Paar Dildoking Erfahrungen habe ich mir auch gesucht, das Sexleben ist dadurch nämlich auch in Schwung gekommen.

Kommst du denn voran ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frencis ()

• Hab' Onlinedating noch nie versucht!
      Erlich gesagt zieht es mich auch nicht so sehr an...finde es toll wenn ich lese das es bei jemand geklappt hat.Wieso nicht,mann sollte alles versuchen...alleine zu sein ist auch nicht so toll!
      War wirklich sehr lange Single,daher weiss ich auch wovon ich rede...

Bin mittlerweille in einer glücklichen Beziehung.Tu' aber auch was für...
      Ich bin der Meinung das eine Beziehung auch nur so funktionieren kann,in dem beide Pertner das Maximum von sich geben.Unter anderen ist es auch wichtig die Leidenschaft in der Beziehung zu bewahren.Das kann mann sich gerne hier auf lerne-zu-lieben.com/die-leiden…einer-beziehung-bewahren/ durchlesen.Ich fand es sehr aufschlussreich!

LG
    • Hi :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich da entschieden ?
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und dabei auch unterschiedliche Infos gefunden habe wenn es um das Dating geht.

Verschiedene Seiten kann man da finden, man muss sich einfach einige Infos finden.
      Zudem habe ich bei de.datinginsider.net/sex/muenchen auch echt gute Tipps gefunden wenn es um Sexkontakte geht - manchmal kann es auch mal nur Spaß sein.

Da muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
      Natürlich muss man darauf achten, dass auch alles seriös ist.