Seit Jahren Beschwerden - Scheidenpilz und Blasenenzündung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du kannst ein Thema / Beitrag erstellen ohne dich zu registrieren!

• Seit Jahren Beschwerden - Scheidenpilz und Blasenenzündung

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu und würde mich gerne vorstellen :) Mein Name ist Maya und ich bin 27 Jahre alt.
      Wahrscheinlich wie ihr alle hier leide ich seit Jahren an Beschwerden in der unteren Region :(

Aber eins nach dem Anderen:

Mit 18 hatte ich mein erstes Mal. Das war alles andere als angenehm, da mein Jungfernhäutchen extrem dick war und nicht alleine reißen wollte. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen und er hat mir empfohlen "nachzuhelfen", sprich das Häutchen in einer Mini-Op anschneiden zu lassen. Das machte ich auch, da ich froh war, dass man mir helfen konnte.

Danach hatte ich meinen 1. GV. Das war ein Horror, es hat Weh getan wie Hölle, hat gebrannt, Weh getan etc. pp. Ich nahm das einfach so hin und dachte das wäre normal so, da 1. hatte ich mein erstes Mal und 2. wurde ich ja "operiert" und ich war der Meinung das wäre Ok so gewesen und würde besser werden. Bei der Nachuntersuchung sah die Stelle super aus, alles perfekt verheilt, keine Narbe, Scheide nicht zu eng, alles paletti.